Anwendungs­entwickler (w/m)

Mediengruppe Pressedruck

Augsburg

Medien

Augsburg

Anwendungs­entwickler (w/m) Mediengruppe Pressedruck Augsburg Entwicklung und Weiterentwicklung Digitaler Produkte; Anbindung externer Anwendungen durch Entwicklung geeigneter Schnittstellen; Programmieren, Testen, Dokumentieren und Support der individuellen Lösungen.

Die Ist Ein Führender Informationsanbieter In Deutschland Wir Bieten Etwas Einzigartiges In Unserer Region: Alle Medien Aus Einer Unternehmensgruppe Tageszeitungen Wochenzeitungen Radio Und Fernsehen Internet Callcenter Und Logistikunternehmen Machen Uns Zu Einem Full-service-mediendienstleister Als Zukunftsorientiertes Medienunternehmen Mit Einer Wachstumsorientierten Strategie Bewegen Wir Uns In Einem Besonders Dynamischen Umfeld Mit Hohen Anforderungen An Die Flexibilität Und Das Know-how Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Für Unseren It-bereich Baldmöglichst Zur Verstärkung Einen Anwendungs- Entwickler (w/m) Das Aufgabengebiet: Entwicklung Und Weiterentwicklung Digitaler Produkte Anbindung Externer Anwendungen Durch Entwicklung Geeigneter Schnittstellen Programmieren Testen Dokumentieren Und Support Der Individuellen Lösungen Durchführen Und Sicherstellen Des Kundensupports Bereitschaftsdienst Für Die Betreuten Systeme   Das Profil: Abgeschlossene Fachinformatiker-ausbildung In Richtung Anwendungsentwicklung Gute Kenntnisse In Den Programmiersprachen Vbnet Sql Und Skriptsprachen Xslt Selbständige Lösungsorientierte Und Analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Teamfähigkeit Sowie Leistungsbereitschaft   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter: Http://www-pdde/karriere/jobshtml Entwickler Entwicklerin Entwicklung Anwendungsentwicklung Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin Anwendungs­entwickler (w/m) Entwicklung Und Weiterentwicklung Digitaler Produkte Anbindung Externer Anwendungen Durch Entwicklung Geeigneter Schnittstellen Programmieren Testen Dokumentieren Und Support Der Individuellen Lösungen Augsburg Entwickler Entwicklerin Entwicklung Anwendungsentwicklung Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Programmierer Programmiererin

Eventmanager/in
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und Co. OHG (Augsburg)

Referent (w/m) Unternehmens­kommunikation
   Mediengruppe Pressedruck Dienstleistungs-GmbH und C (Augsburg)

HR Spezialist Payroll und Admin (w/m)
   Mediengruppe Pressedruck (Augsburg)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Hof)

Mitarbeiter im ServiceCenter / Callcenter Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   VR-Service-Direkt eG (Bad Neustadt an der Saale)

Warehouse employee
   Amazon (Dürbheim)